20. August 2019

Hygge Punsche

Jetzt wird´s hygge: Die neuen alkoholfreien Punsch-Sorten von Voelkel

Keine Frage – der nächste Winter kommt bestimmt. Und damit hoffentlich lange Abende mit den Lieben und mehr Zeit fürs Wesentliche. Dazu noch ein Sofa, eine warme Decke, ein paar Kerzen – mehr braucht es nicht zum Glücklichsein. Ein Seelenzustand, für den unsere nördlichen Nachbarn das Wort „hygge“ erfunden haben.

Die neuen, alkoholfreien „Hygge Punsch“-Sorten von Voelkel sind die perfekten Begleiter zu diesem Gefühl. Leicht erhitzt entfalten „Apfel Blaubeere“ oder „Apfel Ingwer“ wohlige Aromen von Zimt, Kardamom und Nelken. Speziell natürlich auch für gemeinsame Momente mit Kindern.

Der Hygge Punsch Apfel Blaubeer erhält seine besondere Note durch einen Spritzer Schlehensaft, die Sorte Apfel Ingwer durch Holunderblüten und einen Schuss Zitrone. Beide Punsch-Variationen in der 0,75 Liter Mehrwegflasche kommen wie immer bei Voelkel ohne Zusatz von Aromen aus, sind vegan und aus 100 Prozent kontrolliert biologischem Anbau. Ab September im Handel.

Hygge Punsch Apfel Blaubeere
Zutaten:
Apfelsaft* 33%, natürliches Mineralwasser, Heidelbeersaft* 20 %, Gewürzauszug (aus Zimt*, Kardamom*,Nelken*) Rohrohrzucker*, Schlehensaft* 2 %.
UVP: 3,99 EUR/0,75l

Hygge Punsch Apfel Ingwer
Zutaten: Apfelsaft** 41 %, natürliches Mineralwasser, Holunderblütenextrakt** 8% (natürliches Mineralwasser, Traubensüße**, Holunderblüten**, Zitronensaftkonzentrat*), Zitronensaft**, Acerolamark*, Gewürzauszug* (aus Zimt*, Nelken*), Rohrohrzucker**, Ingwersaft** 1,5% (Ingwer**, Zitronensaft* aus Konzentrat), Zitronenfruchtmark*
UVP: 3,99 EUR/0,75l