deutschenglishfrançais
zur Übersicht

Ein Vitaminsegen zum 2. Advent!

07.12.2018 von in Produkte

Ein Vitaminsegen zum 2. Advent!

Gerade in dieser Jahreszeit sollten wir besonders auf unseren Vitaminhaushalt – und speziell den des Vitamin C –  achten. Denn Vitamin C sorgt u.a. für die nötige Energie, die wir im Alltag brauchen und unterstützt unser Immunsystem.

Gerade in der (Vor-) Weihnachtszeit wollen wir natürlich gesund sein. Das lässt den einen oder anderen zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen. Wirklich natürlich ist das aber nicht. Wir bevorzugen deshalb die Vitamine, wie sie uns die Natur schenkt.

So steht bei uns jetzt neben selbstgebackenen Keksen auch immer ein Glas von unserem Voelkel bioC aus rein natürlichen Zutaten ohne jegliche synthetische Zusätze.

Sinnvoll genießen

bioC gibt es in vier verschiedenen Sorten. Und 0,2 l jeder Geschmacksrichtung (die es auch so abgefüllt in einem Fläschchen gibt) deckt bereits den Tagesbedarf an Vitamin C! Ein absolut sinnvoller Genuss also, der auch noch gut schmeckt!

Und das sind unsere 4 Vitaminhelden


bioC Immunkraft

Orange, Apfel, Möhre – dieser Mehrfruchtsaft ist eine echte Vitaminbombe. Wertvolles Weizenkeimöl sorgt für eine verbesserte Aufnahme des enthaltenen Vitamin A. So unterstützt dieser Saft auf natürliche Weise mit Vitamin A und Vitamin C unser Immunsystem.

bio C Antioxidantien

Rot wie die Acerolakirsche unterstützt dieser Saft mit seinem enthaltenen Vitamin C den Körper beim Zellschutz sowie bei der Bewältigung von oxidativem Stress und dem Umgang mit freien Radikalen.

bioC Eisen naturvital

Dieser Saft ist eine echte Sensation. Denn er ist Dank des enthaltenen Bio-Curryblatts der erste Bio-Mehrfruchtsaft mit einer 100% pflanzlichen Eisenquelle. Das enthaltene Vitamin C unterstützt noch zusätzlich die Eisenaufnahme, so dass das Eisen für die normale Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin sorgen kann.

bioC Abwehrpunsch

Sooo wohltuend und lecker schmeckt der erwärmte bioC Abwehrpunsch gleichermaßen Groß und Klein. Ganz nebenbei unterstützt auch er wieder durch das enthaltene Vitamin C unser Immunsystem. So bekommt die ganze Familie nur das Beste.

So, und nun schnell zwei bioC angezündet und ein Schluck der Kerze getrunken (oder doch besser andersrum). Happy 2. Advent, Ihr Lieben!

Diesen Artikel kommentieren

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare verfügbar.