deutschenglishfrançais
zur Übersicht

Die Natur ist die beste Apotheke

02.09.2019 von in Produkte

Kennt Ihr schon unsere neue Linie Voelkel Care, eine Produktreihe, entwickelt, um ganz besonders gut zu tun? Das erste Getränk ist unser Care Pflaume, ein 100% iger Auszug aus Trockenpflaumen.

Die Darmgesundheit ist gerade in der heutigen Zeit besonders wichtig. Denn weniger an der frischen Luft, sind wir heute vielen Viren und Bakterien in geschlossenen Räumen ausgesetzt. Da muss sich unser Immunsystem ganz schön anstrengen, um alle potenziellen Krankheiten abzuwehren.

Dazu kommt ein eher stressiger Alltag, der sich oft negativ auf die Darmtätigkeit auswirkt. Denn die gesunde Verdauung findet in Zeiten der Entspannung statt. Was aber, wenn es diese Zeiten so nicht mehr gibt? Was, wenn der Mensch so gestresst ist, dass der Körper sich selbst nachts nicht mehr zu 100 % entspannen kann?

Hey, Du Pflaume, Du tust mir gut!

Nur 200 ml des aromatisch samtigen Care Pflaume enthält die Bestandteile von 46 g sonnengetrockneten und schwefelfreien Pflaumen aus kontrolliert biologischem Anbau – ohne Zusatz von Zitronensaft und Zucker. So ist dieses Fruchtgetränk besonders sanft.

Die Pflaumen stammen von unseren langjährigen Partner-Plantagen in der Türkei.
In diesen Tagen werden sie dort geerntet, um dann schonend in der Sonne zu trocknen. Dabei werden sie komplett mit Schale verarbeitet. So bleiben uns für unseren Saft alle wertvollen Bestandteile erhalten.
Anschließend werden die getrockneten Pflaumen mit Wasser weiterverarbeitet und bei uns in Pevestorf schon bald wieder abgefüllt.

Für einen achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper empfehlen wir täglich ein Glas Care Pflaume (200 ml). Bei Bedarf kann aber auch ein zweites getrunken werden.

 

 

Diesen Artikel kommentieren

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare verfügbar.