deutschenglishfrançais
zur Übersicht

Das Leben ist ein Abenteuer

30.08.2019 von in Produkte

Als Familienväter liegt uns das Wohl unserer Kinder auch ganz privat sehr am Herzen. Ihnen ein liebevolles Zuhause zu geben, in dem sie unbeschwert, frei und gesund leben, ihre Stärken entfalten können und ihre Schwächen nicht verstecken müssen, ihren Entdeckersinn schärfen und sich unbeschwert in der Natur bewegen können – das hat für uns sehr viel mit dem eigentlichen „Sinn des Lebens“ zu tun.

Kinder sind unsere Zukunft, sie verdienen unsere Unterstützung, zu gesunden und starken Persönlichkeiten heranzuwachsen.

Neben Liebe und Aufmerksamkeit spielt dabei auch die Ernährung eine große Rolle. Deshalb haben wir nun unsere bioC – Reihe ergänzt mit dem „Schlauer Fuchs“- Saft für kluge Köpfe und kleine Entdecker.

Ein Glas täglich fürs Köpfchen und für die Immunabwehr – und unsere Liebsten sind optimal versorgt. Denn natürliches Eisen aus dem Bio-Curryblatt und fruchteigenes Vitamin C unterstützen die normale kognitive Entwicklung und das funktionierende Immunsystem unserer Kinder.

Schlauer Fuchs – das ist drin:

Ein milder Fruchtsaft aus Apfel- und Traubensaft, Hibiskusblüten-Hagebuttenschalen-Aufguss, Acerolamark, Heidelbeer-, Schwarzer Johannisbeer- und Himbeersaft sowie eisenhaltiges Curryblattextrakt. Das schmeeeckt und ist eine besonders bekömmliche, vegane Rezeptur ohne Zitrusfrüchte – und natürlich frei von jeglichen synthetischen Zusatzstoffen!

Und in der praktischen 0,2l Flasche ist der „Schlauer Fuchs“- Saft ein natürlicher Booster für Kindergarten oder Schule – und unsere Kleinen sind bereit für all die Abenteuer, die noch auf sie warten – wie in unserer neuen Geschichte aus der "Kleinen Schule im Wald".

https://bit.ly/30NloN4

Diesen Artikel kommentieren

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare verfügbar.