deutschenglishfrançais
  • Produkt
  • Herkunft
  • Fakten

Erfrischungsgetränke

Für unsere Erfrischungsgetränke lassen wir uns von Trends auf der ganzen Welt inspirieren und probieren immer wieder gern etwas Neues aus. Dieser Pioniergeist kombiniert mit traditionellem Handwerk, Erfahrung und besten Bio- und Demeter-Zutaten macht unsere Rezepturen einzigartig und unser Angebot einmalig vielfältig. Erlaubt ist, was lecker schmeckt – nur künstliche Aromen oder synthetische Zuckerersatzstoffe kommen bei uns auf keinen Fall in die Flasche. Denn Erfrischungen aus unserem Hause sollen vor allem eins sein: Ein natürlicher Genuss!

Weniger süß und gerade deshalb so lecker: Während konventionelle Erfrischungsgetränke häufig überzuckert sind, setzen wir lieber auf mehr Frucht und mehr Geschmack. Mit natural Infused Water und Juiced Water bieten wir stille, kalorienarme Durstlöscher an, die perfekt zu einem urbanen, ernährungsbewussten Lifestyle passen. Erfrischend fruchtig und vegan sind unsere Fairen Eistees, die es sowohl im Elopak als auch in Flaschen für jede Gelegenheit gibt.  Als echten Klassiker empfehlen wir unsere Schorlen in den Sorten Apfel Grapefruit, Apfel Waldbeere und Rhabarber – kein bisschen langweilig aber spritzig herb, köstlich beerig und angenehm säuerlich! 

Erfrischungsgetränke

 

Wir übernehmen Verantwortung für Mensch und Natur. Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Stiftung.