21. Juni 2020

Neu: „Ingwer & Beeren“-Shots in Demeter-Qualität

Ingwer und Acerola und für den Immunkick, Aronia, Himbeere und Traube für den Geschmack
Der beste Schutz gegen Infektionen ist ein gesundes Immunsystem. Und nie war dieses so wertvoll wie aktuell. Mit seinen Ingwer-Shots hat Voelkel daher eine der erfolgreichsten Produkteinführungen seiner Geschichte hingelegt. Freunde des scharfen Vitaminkicks können sich nun auf die dritte Sorte der Naturkostsafterei aus dem Wendland freuen. „Ingwer & Beeren“ verbindet die Schärfe von Ingwer mit leichter Süße von Himbeeren und Traube. Das Antioxidans Vitamin C in den „Ingwer & Beeren“-Shots ist rein natürlich und stammt aus der Acerola-Kirsche. Aroniabeerensaft sorgt für einen hohen Anteil an Anthocyanen. Ein Shot (60 ml) deckt dabei bereits 50 Prozent des Tagesbedarfs an Vitamin C eines Erwachsenen. Vitamin C unterstützt die körpereigene Immunabwehr, trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und hat mit seiner antioxidativen Wirkung eine schützende Funktion für unsere Zellen. Wie bei allen Produkten dieser Range verwendet Voelkel für seinen „Ingwer & Beeren“-Shot hochwertigste Direktsäfte in Demeter-Qualität.

Aufgrund hoher Nachfrage wird es den neuen Shot erstmalig in zwei Portionsgrößen geben. Neben der umweltfreundlichen großen 0,28-l-Flasche, die 6 Portionen enthält, gibt es die Sorte „Ingwer & Beeren“ erstmals auch in der von VerbraucherInnen stark nachgefragten kleinen 60-Milliliter-Einwegflasche. „Wir reagieren damit auf einen häufig geäußerten Wunsch unserer Kundinnen und Kunden. Es haben sich verschiedene Verwendungssituationen herauskristallisiert. Die große für zu Hause, wo sie auch nach Öffnung gekühlt werden kann, und die kleine für unterwegs: auf der Arbeit, nach dem Sport, auf Reisen.“

Shot Ingwer & Beeren, 0,28 l, UVP 3,99€
Shot Ingwer & Beeren 60 ml, UVP 1,99€

Voelkel ist im Biofachhandel, in Reformhäusern, in der Gastronomie sowie in ausgewählten Supermärkten und Onlineshops erhältlich.