17. Oktober 2020

Hygge Punsch Apfel Mandarine – Für die Familie und das Wesentliche

Passend zur kalten Jahreszeit bringt der neue Hygge Punsch Apfel Mandarine von Voelkel nun noch mehr skandinavische Gemütlichkeit in jedes Zuhause. Die dritte Sorte der beliebten Hygge Punsch-Range verbindet den köstlich-winterlichen Geschmack von Mandarinen mit feinen Lebkuchengewürzen. Das fruchtig-leckere alkoholfreie Heißgetränk ist wegen seiner frischen Fruchtigkeit besonders bei Familien mit Kindern beliebt.

Wie immer bei Voelkel ist der Hygge Punsch frei von künstlichen Aromen oder Farbstoffen. Es werden ausschließlich besonders hochwertige Direktsäfte in Demeter-Qualität verwendet. Die Mandarinen für den Hygge Punsch Apfel Mandarine stammen von einem Projekt, das gezielt bei kleinen Familien-Farmen einkauft. Die Früchte werden auf dem Höhepunkt ihrer Aromenausprägung geerntet, vor Ort gepresst und umweltschonend mit Schiffen nach Deutschland transportiert. Für Voelkel Mandarinen wird samenfestes ökologisches Saatgut verwendet. Samenfeste Sorten sind besonders charakterstark, bekömmlich und machen Bauern unabhängig von globalen Konzernen. Die Äpfel für diese, am besten leicht erhitzt zu genießende saisonale Spezialität stammen vom Demeter Hof Augustin im Alten Land bei Hamburg.

Voelkel Hygge Punsch Apfel Mandarine, 0,75 l, UVP 3,99€

Voelkel ist im Biofachhandel, in Reformhäusern, in der Gastronomie sowie in ausgewählten Supermärkten und Onlineshops erhältlich.