PRESSEMAPPE HERUNTERLADEN

BioZisch Sirupe
Himbeer, Orange, Zitrone

BioZisch Sirupe sparen Kistenschleppen und CO2

Prognosen besagen, dass bald in jedem dritten deutschen Haushalt ein Wassersprudelsystem zu finden sein wird. Die Vorteile liegen auf der Hand: Geldersparnis, weniger zu tragen und es ist immer etwas zu trinken im Haus. Durch das geringere Gewicht im Vergleich zu herkömmlichen Getränkekisten wird darüber hinaus beim Transport C02 eingespart.

In Zeiten von Corona kommt ein weiterer Aspekt hinzu: Aktuell wollen Einkäufe gut geplant sein. Eine Herausforderung sind da speziell Getränke. Vor allem für Haushalte ohne eigenen Pkw. Eine gute Idee sind da die neuen BioZisch Sirupe. Ganz natürlich, ohne künstliche Aromen und für Voelkel selbstverständlich in Bio-Qualität können sie individuell – und damit nach Wunsch zuckerreduziert – dosiert werden. Voelkel startet seine neue BioZisch Sirup-Range mit den besonders beliebten Sorten Zitrone Naturtrüb, Natur Orange und Himbeer Cassis.

Für den vollen BioZisch Geschmack werden die Sirupe einfach im Verhältnis 1:9 gemischt. Eine 0,33-l-Flasche Sirup ergibt so über 3 Liter BioZisch Bio-Limo. Wer es weniger süß mag, kommt aber problemlos auch auf 4–5 Liter. Das spart also nicht nur C02 und nerviges Kistenschleppen, sondern auch Geld. Die drei Sorten sind vielseitig einsetzbar, so zum Beispiel zu einem Vanille-Eis oder in kaltem Sekt.

BioZisch Sirupe, 0,33 l, UVP 3,99 €
Voelkel ist im Biofachhandel, in ausgewählten Supermärkten und Onlineshops erhältlich.