9. August 2019

bioC Schlauer Fuchs

Die schlaue Sache für Kinder Zum Frühstück, in der Schule oder beim Hausaufgaben machen: Voelkel bioC Schlauer Fuchs ist ideal für kleine Entdecker*innen und ernährungsbewusste Familien. Das fruchtig-milde Bio-Mehrfruchtgetränk mit natürlichem Eisen aus pflanzlicher Quelle ist weniger süß als hundertprozentige Fruchtsäfte und reich an fruchteigenem Vitamin C.

Eisen unterstützt die kognitive Entwicklung und Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Wegen des Eisenbedarfs des Gehirns im Wachstum ist eine ausreichende Versorgung in der Kindheit von großer Bedeutung. Eine Unterversorgung kann sich in Konzentrations- und Lernschwächen äußern.

Basis, der neuen Ergänzung des beliebten bioC Sortiments, sind hochwertige Bio-Direktsäfte, die mit einem wohlschmeckenden Hibiskusblüten-Hagebuttenschalenaufguss verlängert werden. 75 Prozent Fruchtgehalt und viele Beeren und Trauben sorgen für richtig viel Geschmack ohne Zusatz von Zucker,

Voelkel bioC Schlauer Fuchs gibt es in zwei Größen: Für Zuhause gibt es die 0,75 Liter und für unterwegs die praktische 0,2 Liter Mehrwegflasche. Die kleine Flasche ist so stabil, dass sie ohne größere Sorge auch mal in den Ranzen getan werden kann.

Zutaten: Apfelsaft*, Traubensaft*, Hibiskusblüten-Hagebuttenschalen-Aufguss (natürliches Mineralwasser, Hibiskusblüten*, Hagebuttenschalen*), Acerolamark*, Heidelbeersaft*, Schwarzer Johannisbeersaft*, Himbeersaft*, Curryblattextrakt* *aus kontrolliert ökologischem Anbau

Voelkel bioC Schlauer Fuchs
0,75l Mehrwegflasche ab 3,99€, vegan
0,2l Mehrwegflasche ab 1,99€, vegan