News   Kontakt   Shop   DE

19. Juli 2022

Mach mehr mit unserem Sirup!

Der Sommer ist eingekehrt, die Sonne scheint und die warmen Tage lassen sich am besten mit einem kühlen Getränk in der Hand genießen. Passend dafür haben wir euch eigens unser Cocktail Paket zusammengestellt, mit dem ihr alle Zutaten für einen leckeren Cocktailabend bis an die Haustür geliefert bekommt. Neben unseren leckeren Säften sind auch drei unserer Sirupe in dem Bundle enthalten. Doch was macht man, wenn die Tage wieder kühler werden und die Lust nach sommerlich frischen Cocktails abnimmt, die Sirupe aber noch nicht ganz aufgebraucht sind? Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, wie ihr die angebrochenen Sirupe und die leeren Glasflaschen auch nach der Cocktailsaison weiterverwenden könnt.

Denn nicht nur in Cocktails sind die Sirupe bestens aufgehoben, sondern auch zum Kochen und Backen sowie zum Verfeinern von Süßspeisen sind sie ideal geeignet, weswegen wir zwei Rezeptideen für euch aufgeschrieben haben. Und für alle, die ihre Sirupe bereits aufgebraucht haben und vor den leeren Flaschen sitzen, haben wir eine simple und dennoch wunderschöne Upcycling Idee.

trash terrakotta anleitung von Voelkel
Wer jetzt auch Lust bekommen hat, eine oder alle unsere Sirup-Inspirationen und Rezepte umzusetzen, der findet diese hier.



Kommentare

2 Antworten zu “Mach mehr mit unserem Sirup!”

  1. Georg Gorton sagt:

    Newsletter ?

    • Redaktion Voelkel sagt:

      Hallo Georg, aktuell gibt es keinen Newsletter, aber wir arbeiten daran und hoffen damit unsere Endkund*innen mit allen Informationen zu versorgen.
      Bis dahin kannst du uns gerne auf unseren Sozialen Plattformen folgen.
      Liebe Grüße, dein Voelkel Team!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.