23. April 2018

Morgens in Deutschland

Wenn Anna morgens ihre Wohnung in Berlin verlässt, ihrem Sohn einen schönen Tag in der Schule wünscht, ihrer Kleinen den Kindergartenrucksack aufsetzt und schnell noch mal checkt, ob ihr Büro-Outfit auch frei von Flecken ist, hat sie es schon in ihrer Tasche.

Wenn in Hamburg Julia ihren Rock im Büro gerade zieht und noch einmal fix ihre Unterlagen für das gleich stattfindende Meeting durchgeht, steht es bereits vor ihr auf dem Tisch.

Wenn Stefan sich an seinem freien Tag in München den Luxus gönnt, vormittags ins Fitnessstudio zu gehen, nimmt er es auf jeden Fall mit.

 

Was ist es, das Anna, Julia und Stefan gemeinsam haben?

 – Alle drei haben unser Birkenwasser entdeckt.

Wir haben euch ja neulich schon erzählt, woher unser Birkenwasser eigentlich kommt und wie es geerntet wird. Was hat das Birkenwasser nun aber, das andere Getränke nicht haben?

Es ist diese Frische! Birkenwasser ist mega-erfrischend und reich an Nährstoffen – Dank der Birke, die mit ihren Wurzeln alle Energie und Nährstoffe aus dem Boden in diesem Wasser angereichert hat.

Damit ist Birkenwasser …

… das perfekte Getränk für Sportler, die ihren Elektrolythaushalt nach einem anstrengenden Training wieder auffüllen wollen.

… das perfekte Getränk für Mütter, die ihre ganze Kraft brauchen, um Kinder, Job und Haushalt unter einen Hut zu bekommen.

… das perfekte Getränk, um sich in einem stressigen Job eine Pause zu gönnen und sich danach voller Konzentration und Tatendrang den anstehenden Aufgaben widmen zu können.

… das perfekte Getränk … eigentlich für jeden.

Original süß-erfrischend lieben wir unser Birkenwasser vor allem aber mit einem Schuss Direktsaft. Denn durch die Frische der Frucht wird der lebendige Geschmack noch einmal verstärkt.

 

Habt ihr es schon probiert? Was ist euer Lieblings-Birkenwasser?



Kommentare

Keine Antworten zu “Morgens in Deutschland”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.